Mit Marianne Bernhardt und Ingo Abel sowie:
Marc Bator
Gabi Bauer
Axel Bree
Katrin Decker
Renan Demirkan
Marlen Diekhoff
Hans-Joachim Flebbe
Dieter Hufschmidt
Oliver Kalkofe
Heinz Rudolf Kunze
Günter Kütemeyer
Mousse T.
Thorsten Nindel
Jobst Plog
Herbert Schmalstieg
Eva Weissmann
und René Weller

Dieter Hufschmidt Oliver Kalkofe Heinz Rudolf Kunze

Dieter Hufschmidt Dolf Dobben

arbeitet seit 1969 als Schauspieler und Regisseur am Staatstheater Hannover. Seither ist er auch für unzählige Hörfunk- und Fernsehproduktionen sowie die Hochschule für Musik und Theater in Hannover tätig. Seine Schwitterskenntnisse sind profund, seine Lesungen von Marcel Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" im Ballhof sogar legendär.

Oliver Kalkofe Live Reporter

ist Deutschlands meistgefürchteter Medienkritiker. Für seine TV-Satire "Kalkofes Mattscheibe" bekam er den Grimme-Preis, mit der Edgar-Wallace-Parodie "Der Wixxer" landete er 2004 einen großen Kinoerfolg. Bekannt wurde der gebürtige Hannoveraner schon Anfang der 90er Jahre im Privatfunk als Mitglied der Comedy-Truppe "Frühstyxradio". www.kalkofe.de

Heinz Rudolf Kunze Obdachloser Fremdenführer

ist Musiker und Literat. Er produzierte 25 Alben, darunter zahlreiche Hits, bekam Preise ohne Ende - nicht zuletzt für seine Musical-Übersetzungen von "Les Miserables" und "Miss Saigon" (1994). Der Deutschrocker lebt seit einigen Jahren am Rande von Hannover und spricht besser Lindener Platt als mancher Kirchröder Jungspund. www.heinzrudolfkunze.de