Mit Marianne Bernhardt und Ingo Abel sowie:
Marc Bator
Gabi Bauer
Axel Bree
Katrin Decker
Renan Demirkan
Marlen Diekhoff
Hans-Joachim Flebbe
Dieter Hufschmidt
Oliver Kalkofe
Heinz Rudolf Kunze
Günter Kütemeyer
Mousse T.
Thorsten Nindel
Jobst Plog
Herbert Schmalstieg
Eva Weissmann
und René Weller

Günter Kütemeyer Mousse T. Thorsten Nindel

Günter Kütemeyer Uriel Weizmann

ist in Kirchrode geboren, Absolvent der hannoverschen Schauspielschule und war zwanzig Jahre Schauspieler am Niedersächsischen Staatstheater. Dem breiten Publikum wurde er durch viele Fernseh- und Hörspielrollen bekannt sowie die "Rappaport"-Tourneen mit Will Quadflieg.

Mousse T. Kellner im Heimw

ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten in der Welt und arbeitete u.a. mit Tom Jones, Michael Jackson und anderen Stars zusammen. Wenn er nach seiner Arbeit mal Heimweh nach Hannover hat, geht er am liebsten in sein eigenes Restaurant Funky Kitchen auf dem Expo-Gelände. www.mousse-t.de

Thorsten Nindel Kommissar Caldewey

ist einer der bekanntesten Film- und Fernsehschauspieler in Deutschland. Als "Zorro" wirbelte er die Lindenstraße durcheinander, als "Rüdiger" im "Amt" hatte er nur Frauen im Kopf! Man sah ihn u.a. auch im. "Tatort" und "Polizeiruf 110" sowie im Kinofilm "Nur aus Liebe". Thorsten Nindel ging in Hannover auf die Schauspielschule und startete seine Karriere am Niedersächsischen Staatstheater. www.agentur-reuter.com