Mit Marianne Bernhardt und Ingo Abel sowie:
Marc Bator
Gabi Bauer
Axel Bree
Katrin Decker
Renan Demirkan
Marlen Diekhoff
Hans-Joachim Flebbe
Dieter Hufschmidt
Oliver Kalkofe
Heinz Rudolf Kunze
Günter Kütemeyer
Mousse T.
Thorsten Nindel
Jobst Plog
Herbert Schmalstieg
Eva Weissmann
und René Weller

Jobst Plog Herbert Schmalstieg Eva Weissmann

Jobst Plog Nachrichtensprecher

begann 1977 als Justiziar beim Norddeutschen Rundfunk. 1980 wurde er Stellvertretender Intendant, 1991 Intendant des NDR. Außerdem war der gebürtige Hannoveraner vier Jahre lang ARTE-Präsident und in den Jahren 1993/94 und 2003/4 Vorsitzender der ARD. www.ndr.de

Herbert Schmalstieg Pförtner im Rathaus

war bei Amtsantritt 1972 der jüngste und ist heute der dienstälteste Oberbürgermeister einer bundesdeutschen Großstadt. Er gilt als Urgestein Hannovers und ist nicht erst seit seinem letzten Wahlkampf bekannt als der Hannoveraner. www.hannover.de

Eva Weissmann Kommissarin Klaeden

ist schon seit frühester Kindheit auf der Bühne zuhause. Die Schauspielerin und Sängerin, mit familiären Wurzeln in Hannover, wirkte in vielen Fernsehproduktionen mit: von Insel der Träume über Sesamstraße bis zu Bibel TV. In Hannover hat sie auf der EXPO das gesamte Programm von World Vision moderiert. www.evaweissmann.de